Wir bringen die Besten zusammen

Erfahrung, Know-how, Menschlichkeit und Motivation – diese Werte verbinden uns bei AIP SERVICES. Wir kennen unsere Kunden und qualifizieren uns regelmäßig weiter, um eine der spannendsten Aufgaben stets zielgerichtet und effizient zu meistern: Menschen zusammenzubringen!

Es ist unsere Aufgabe die Wünsche unserer Mitarbeiter/innen mit den Vorstellungen unserer Kunden in Einklang zu bringen. Ein stabiles Fundament ist die beste Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir nehmen uns Zeit. Wir hören Ihnen zu. Wir sind für Sie da.

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen wissen? Schreiben Sie uns gerne unverbindlich eine E-Mail an infoaip-services.de Stellen Sie Fragen, oder rufen Sie einen unserer Mitarbeiter an. Bis gleich!

Ihr AIP SERVICES Team stellt sich vor

Hallo, ich bin Klaus Hauschild, Geschäftsführender Gesellschafter der AIP SERVICES GmbH. Meine Leidenschaft zur Luftfahrt begann schon 1977 als Lehrling bei MBB und setzte sich fort durch 28 Berufsjahre bei der Lufthansa Technik in Hamburg. 2013 übernahm ich das Zeitarbeitsunternehmen metrica SERVICES, das in AIP SERVICES umbenannt wurde.

AIP SERVICES ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einem tollen Team.

Ich biete eine individuelle Unterstützung bei allen Fragen rund um die Zeitarbeit an (von der Arbeitnehmerüberlassung bis zur Personalvermittlung). Dabei richte ich mich nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Vereinbaren Sie gerne für nähere Informationen ein unverbindliches Gespräch.

Hallo, mein Name ist Heike Hauschild, Mutter dreier erwachsener Kinder und Pferdenärrin. Seit vielen, vielen Jahren lebe ich die Luftfahrt mit meinem Mann Klaus Hauschild. In unserem Unternehmen habe ich Prokura. Mein Aufgabenbereich ist die komplette Buchhaltung, inbegriffen der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Ich freue mich ein aktives, tolles Team um uns zu haben, einschließlich unseres Feelgood Managers Kalli.

Moin moin, mein Name ist Benjamin Kranich, bin verheiratet, stolzer Papa von zwei Töchtern und Hundepapa von Kalli (unserem Feel Good Manager). In meiner Freizeit bin ehrenamtlich als Schiedsrichter unterwegs und verbringe jede freie Zeit mit meiner Familie.

Seit 2014 bin ich für AIP SERVICES im HR Bereich tätig und genieße es jeden Tag neue und spannende Dinge zu erleben. Im Jahr 2022 bin ich bei AIP-SERVICES zum Niederlassungsleiter ernannt worden und habe im Juni 2023 meine Fortbildung als geprüfter IHK Wirtschaftsfachwirt und Ausbilder erfolgreich abgeschlossen.

Was mir hier besonders gut gefällt, ist das familiäre Zusammenarbeiten.

Moin, mein Name ist Nikolai Müller und ich komme aus dem wunderschönen Alten Land. Ich bin verheiratet, habe einen wundervollen Sohn und in meiner Freizeit bin ich ziemlich aktiv unterwegs. So bin ich aktuell ehrenamtlicher Bürgermeister, Torwarttrainer beim Fußball und Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

Als gelernter Industriekaufmann fiel mir der Einstieg im Juli 22, bei AIP SERVICES als Junior Recruiter, nicht schwer.

Ich freue mich wirklich hier zu sein, denn die spannende Arbeit und täglichen Herausforderungen des Personalbereiches macht mir viel Spaß. Zudem ist das familiäre Umfeld in diesem Team schon etwas sehr Besonderes.

Madita Schrader

Madita Schrader

Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Hallo, ich bin Madita Schrader und seit Herbst 2021 im AIP Team dabei. Aktuell mache ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und freue mich sehr auf die kommenden Herausforderungen, aber auch neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Privat habe ich viel Freude daran zu kochen und zu backen und mich an neuen Rezepten zu probieren. Außerdem bin ich eine große Tierliebhaberin und verbringe immer liebend gerne Zeit mit meinen Haustieren, daher freue ich mich beim Arbeiten besonders über unseren Feelgood Manager Kalli, sowie über meine lieben Kollegen.

Kalli

Kalli

Feelgood Manager

Moin, ich bin Kalli, der Feelgood Manager bei AIP SERVICES. Geboren bin ich am 03.07.2018 und habe einen griechischen Mix im Blut. Durch mein besonderes Masterstudium im Bereich Leisure & Event Management habe ich hier ein besonderes Augenmerk auf meine Kollegen und den Feelgood-Faktor im Büro. Meine besonderen Talente sind Schnuppern, Flitzen, Sachen stibitzen, in der Business Class schlafen und mich ständig streicheln lassen. Ich fühle mich hier im Team sehr wohl und komme jeden Tag gerne ins Büro. Natürlich habe ich hier auch meine Aufgaben, wie z.B. den Brief- und Stiftetransport oder die Besucher freundlich zu empfangen.

button

Luftfahrt hat mich seit jeher fasziniert. Ich kenne die Branche von der Pike an. Umso mehr freue ich mich, jetzt sowohl für die Unternehmen als auch für die Mitarbeiter neue Perspektiven zu eröffnen.

Klaus Hauschild