AIP SERVICES. Zu Ende gedacht.

Warum Sie sich auf unsere Mitarbeiter verlassen können:

  • Weil wir sehr sorgfältig auswählen. Wir kennen uns in der Branche und im Personalmanagement sehr gut aus. Mit unseren Bewerbern führen wir persönliche Gespräche, erstellen detaillierte Profile und kennen somit auch die individuellen Stärken.
  • Weil sie gerne bei uns sind – und bleiben. Ein sehr angenehmes Betriebsklima, eine faire Bezahlung sowie gute Sozialleistungen sorgen dafür, dass wir gutes Personal anziehen. Weil wir sie begleiten und fördern. Es ist selbstverständlich, dass wir unsere Leute bei der Eingliederung in Ihre Arbeits- und Ablaufprozesse unterstützen. Zudem bereiten wir sie auch durch individuelle Schulungen und Weiterbildungen auf neue Aufgaben vor.
  • Weil sie beste Perspektiven genießen. Wir wählen nicht nur unsere Mitarbeiter gut aus, sondern auch die Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten. Das sorgt für ein gutes Netzwerk mit besten Perspektiven für alle – da freut es uns auch, wenn unsere Mitarbeiter von unseren Kunden übernommen werden.

Die beste Basis für Ihren Erfolg
sind authentische Personen, die fair behandelt und respektiert werden.

AIP SERVICES. Zu Ende gedacht.